ALLTEX Fashion AG
Buzibachstrasse 16
CH-6023 Rothenburg

Telefon +41 41 496 04 02
Telefax +41 41 496 04 03 

office@alltex.ch

Philipp Rammerstorfer wird vierfacher Schweizermeister

PluSport Schweizermeisterschaften Schwimmen 23.-24.11.2013

An der Promotion Thalwil, der Schweizerischen Vereinsmeisterschaften fanden die PluSport Schweizer Meisterschaften statt. Dabei holte der von der Firma ALLTEX Fashion AG unterstützte Philipp Rammerstorfer sensationelle vier Goldmedaillen an den diesjährigen Schweizermeisterschaften im Behindertenschwimmen.

 

Klein aber fein war der Anlass - hochmotiviert waren die Teilnehmenden.

 

Gekämpft wurde bis zum Anschlag - geschenkt wurde nichts. Der Schwimmclub Thalwil bot hervorragende Rahmenbedingungen und wirkte als zuvorkommender und erstklassiger Gastgeber. Auch dank dem grossartigen Einsatz des Hallenbad-Personals und dem unermüdlichen Engagement von Fränzi Schneider bleibt der Wettkampf allen Beteiligten in guter Erinnerung.

 

Die Firma ALLTEX Fashion AG gratuliert Philipp herzlich zu seinen sensationellen Leistungen und freuen uns auch in Zukunft mit ihm solch grosse Erfolge feiern zu dürfen! Viel Erfolg Philipp!!

 

Rangliste der PluSport Schweizermeisterschaften 2013